Gießen-Lützellinden: Auf ins neue Zuhause

Lage: 35398 Gießen-Lützellinden | Landkreis Gießen | Hessen
Verkauft
Aussenansicht
Aussenansicht
Aussenansicht
Garten
Flur EG
Kinderzimmer EG
Kinderzimmer EG
Flur EG
Wohnzimmer EG
Wohnzimmer EG
Schlafzimmer EG
Schlafzimmer EG
Flur DG
Flur DG
Kinderzimmer OG
Kinderzimmer OG
Kinderzimmer OG
Kinderzimmer OG
Bad OG
Bad OG
Flur KG
Flur KG
Küche
Küche
Bad KG
Gästezimmer KG
Gutschein

Beschreibung

Das Einfamilienwohnhaus mit gemütlichem Garten befindet sich in traumhafter Ortslage von Gießen-Lützellinden. Nicht nur die Kinder werden sich über die kurzen Wege zur Grundschule und Freibad von nur ca. 1 km sehr freuen. Die landschaftliche Umgebung bietet viele spannende und ruhige Ecken für schöne Nachmittage. Im Erdgeschoss befinden sich zwei Schlafzimmer und das Wohnzimmer. Von dort aus gelangen Sie auf einen Balkon. Im Dachgeschoss befinden sich zwei Schlafzimmer, ein Bad, ein Abstellraum und ein weiterer Balkon. Im Kellergeschoss befindet sich die ca. 17 m² große Küche mit einem eigenen Zugang, ein Badezimmer, ein Gästezimmer und ein Heizungsraum.

Energiedaten: B, 186,6 kWh/(m²·a), Gas, Bj. 1986, F.

Ausstattung

Das im Jahr 1986 in Massivbauweise errichtete Wohnhaus mit ca. 111m² Wohnfläche mit 5 Zimmern befindet sich in einem sehr guten Erhaltungszustand. Zusätzlich verfügt das Objekt über eine ca. 17m² große Küche, die sich aktuell im Kellergeschoss befindet, Anschlüsse sind jedoch ebenfalls im Erdgeschoss vorhanden. Die Gaszentralheizung ist aus dem Jahr 2017. Die Raumaufteilung inklusive Wände, Böden und Innentüren wurden 2020 und das Tageslichtbad sowie die Haustür 2022 erneuert. Das Objekt ist mit isolierverglasten Kunststoff-Fenstern ausgestattet. Eine Einbauküche, der Garten und die Garage runden das Angebot ab.

Lage und Verkehrsanbindung

Gießen-Lützellinden
Der Stadtteil Lützellinden gehört zu den begehrten Wohnlagen rund um Gießen. Er liegt idyllisch ruhig, umgeben von Feldern, südlich der Universitätsstadt. Durch den Autobahnanschluss zur A45 zwischen dem Gießener Südkreuz und dem Wetzlarer Kreuz ist eine hervorragende Verkehrsanbindung in alle Richtungen gewährleistet. Die nächsten Bahnanschlüsse finden Sie in Großen-Linden und Dutenhofen. Zusätzlich verfügt Lützellinden über eine sehr gute Busanbindung.

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
10656
Objekttyp:
Haus
Balkon:
2
Wohnfläche:
111 m²
Grundstücksfläche:
256 m²
Zimmer:
5
Badezimmer:
2
Baujahr:
1986
Zustand:
Gepflegt

Energieeffizienz

Endenergiebedarf:
186.60 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse:
F
Wesentliche Energieträger:
Gas
Baujahr laut Energieausweis:
1986
Ausstellung:
ab dem 1.5.2014
Energieausweisart:
Energiebedarfsausweis
Gültig bis:
30.10.2033

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *