Gießen: Gepflegte 3-Zimmerwohnung

Lage: 35394 Gießen | Landkreis Gießen | Hessen
Kopie von Verkauft
Außenansicht
Außenansicht
Wohnzimmer
Wohnzimmer
Balkon
Bad
Küche
Schlafzimmer
Schlafzimmer
Zimmer
Zimmer
Gutschein

Beschreibung

Diese gepflegte Eigentumswohnung befindet sich in einem ruhigen Wohnviertel von Gießen. Im 2. Obergeschoss gelegen, verfügt die Wohnung über drei Zimmer, Küche, Bad und einen Balkon mit insgesamt ca. 80,84 m² Wohnfläche. Die gute Infrastruktur wird allen Bewohnern gleichermaßen gefallen. Die Wohnung steht zur sofortigen Vermietung oder Eigennutzung zur Verfügung. Ein Abstellraum im Keller und ein PKW-Stellplatz runden das Angebot ab.

Energiedaten: V, 88 kWh/(m²·a), Fernwärme, Bj. 1950, C.

Ausstattung

Das im Jahr 1950 erbaute Gebäude befindet sich in einem soliden Zustand und wurde mit isolierverglasten Kunststofffenstern ausgestattet. Die Beheizung erfolgt über Fernwärme. In 2024 wurden das Parkett aufbearbeitet, die Wände neu gestrichen, die Türen neu lackiert und eine neue Eingangstür verbaut. Die Einbauküche ist im Kaufpreis enthalten.

Lage und Verkehrsanbindung

In unmittelbarer Umgebung findet man eine ausgezeichnete Infrastruktur und zudem schnellen Zugang zur Fußgängerzone sowie auch aus der Stadt heraus. Auch das Uniklinikum und der Bahnhof sind schnell erreichbar. Gießen ist durch die Autobahnen 45, 480 und 485 hervorragend in alle Richtungen angebunden.

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
10677
Objekttyp:
Wohnung
Balkon:
1
Wohnfläche:
80,84 m²
Zimmer:
3
Schlafzimmer:
2
Badezimmer:
1
Stockwerk:
2
Baujahr:
1950
Zustand:
Gepflegt

Energieeffizienz

Endenergiebedarf:
88.00 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse:
C
Wesentliche Energieträger:
Fern
Baujahr laut Energieausweis:
1950
Ausstellung:
ab dem 1.5.2014
Energieausweisart:
Energieverbrauchsausweis
Gültig bis:
29.06.2031

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *