Ihr Immobilienmakler

aus der Region

Harald Weber Immobilien-Service und Team.

Kompetenz und Erfahrung.

In der Vermittlung von Immobilien aus der Region: Wir sind seit über 25 Jahren in der Region ansässig und bewegen den regionalen Immobilienmarkt rund um Gießen, Wetzlar und Marburg.

Harald Weber Immobilien-Service steht dabei für eine seriöse, sachkundige und transparente Abwicklung von kleinen, persönlichen bis hin zu komplexen Immobilienvorhaben. Wir beraten und betreuen unsere Kunden service- und wertorientiert und verstehen uns als fairen und kompetenten Partner im Interessensausgleich zwischen Käufern und Verkäufern.

Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie einen Beratungstermin.

Patrick Rühl

Inhaber
0641 - 68 69 29 23

Harald Weber

0641 - 68 69 29 29

Anja Michelsson

0641 - 68 69 29 0

Susanne Schimmel

0641 - 68 69 29 24

Mittelhessen

Unsere schöne Region

Zufriedene Kunden

Ich war mit der Beratung, dem Einsatz und dem Engagement von Herrn Rühl und seinem Team sehr zufrieden und kann den Immobilien-Service Harald Weber weiterempfehlen.

Udo S.

Ich habe mich von Beginn an sehr kompetent beraten und betreut gefühlt. Darüber hinaus war es eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Es war bereits das 2. Objekt, das Harald Weber Immobilien für uns vermarktet hat.

Ute B.

Sehr kompetente Vermarktung und völlig geräuschlose und entspannte Abwicklung. Absolut Empfehlenswert!!!

K. Pfeiffer

Unser Expertenwissen für Sie.

Profitieren Sie von unserer Erfahrung.

Ambitioniert aber realistisch.

Ratgeber Preisfindung

Mit der richtigen Strategie zum optimalen Angebotspreis.
Alles was sie wissen müssen.

Ratgeber Fakten und Begriffe

Hier bekommen Sie alle notwendigen Begriffe erklärt, um mit Ihrem Immobilienmakler die selbe Sprache zu sprechen.
Nachlass kompetent managen.

Ratgeber Erbschaft

Was im Erbfall wichtig ist und welche Möglichkeiten Sie haben.

Harald Weber Immobilien-Service
Inhaber Patrick Rühl e.K.
Riegelpfad 32 (Ecke Ludwigstraße)
35392 Gießen

E-Mail: info@hwimmobilien.de
Tel.: 0641 - 68 69 29 0
Fax: 0641 - 6869 29 20